Donnerstag, 24. Mai 2012

Bye bye WeinSommer in Flensburg

Vielleicht haben sich die WeinSommer-Fans schon gewundert? Bisher keine Nachrichten aus dem Süden?
- Ja, es ist leider wahr. In diesem Jahr findet kein WeinSommer in Flensburg statt. Leider konnten wir in den letzten Jahren die Mindestteilnehmerzahl nicht auf 16 Weingüter steigern. Damit hat sich das Land als Veranstalter entschlossen, 2012 Flensburg nicht auf den Tourplan zu nehmen. Vielleicht gelingt es irgendwann wieder.
Bis dahin bleiben zwei WeinSommer-Locations: Burg auf Fehmarn (26.07.-29.07) und neu Hamburg, St. Georg (14.06.-17.06.) und im März die WeinMesse in Kiel.

Aber vielleicht besucht Ihr ja mal Euren Winzer? Übernachtungstipps gibts bei ihm oder unter http://www.wein-reich.info/

Keine Kommentare:

Kommentar posten